Teslas Potenzial wächst, da das Unternehmen eine Erweiterung seines Geschäfts erwägt
Bildnachweis: Tesla
Teslas Potenzial wächst, da das Unternehmen erwägt, seinen Einfluss durch Investitionen in neue Geschäftsfelder zu erweitern. Das Unternehmen ist Morgan Stanleys Top-Auswahl, erweitert die Präsenz von Full Self-Driving (FSD) weltweit und mehr in der heutigen Zusammenfassung der Nachrichten von
South Pasadena setzt voll auf Elektro mit Teslas
Die Polizeiabteilung von South Pasadena hat enthüllt ihre Flotte von 20 Teslas. Sie umfasst 10 Tesla
Nach Angaben der Stadtverwaltung wird der Wechsel etwa 4.000 Dollar pro Jahr pro Fahrzeug an Energiekosten einsparen. Bei einer Flotte von 30 Fahrzeugen würde das Einsparungen von etwa 80.000 Dollar pro Jahr allein an Energiekosten bedeuten.Die Einsparungen werden jedoch noch größer sein, da die Betriebskosten pro Meile von Tesla voraussichtlich mindestens die Hälfte derer von traditionellen Benzinwagen betragen werden.
Tesla wird zu Morgan Stanleys Top-Pick
Laut einer neuen Notiz, die von Adam Jonas veröffentlicht wurde, ist Tesla zum neuen Top-Pick des Unternehmens geworden und ersetzt Ford. Der Analyst wiederholte seine Übergewichtungsbewertung und das Kursziel von 310 $ für die Aktien des Unternehmens. Jonas merkte an, dass Kostensenkungs- und Restrukturierungsmaßnahmen die Abwärtsrisiken für Teslas Autogeschäft gemildert haben. Die finanziellen Ergebnisse des Herstellers für das zweite Quartal übertrafen die Erwartungen von Morgan Stanley. Tesla erkannte im zweiten Quartal mehr als 0,6 Milliarden Dollar an Restrukturierungskosten. Laut Jonas half dies zusammen mit anderen Maßnahmen, den Break-Even-Punkt von Tesla zu senken, was es dem Unternehmen ermöglichte, einen positiven Cashflow zu generieren.Der Analyst stellte fest, dass das Unternehmen weiterhin Autos produziert, aber aktiv zusätzliche Ressourcen, Technologie, Menschen und Kapital vom Autoteil des Geschäfts umschichtet.
Model S Plaid setzt neuen Viertelmeilenrekord
Tesla könnte 5 Milliarden Dollar in xAI investieren
Die Entwicklung von KI schreitet schnell voran, und die Zukunft vieler Unternehmen hängt nun stark davon ab. Wir wissen, dass Tesla viel mehr als nur ein Autohersteller ist, und seine Reichweite könnte bald noch weiter expandieren.Elon Musk hat gesagt, dass er den Vorstand des Unternehmens und dann möglicherweise die Aktionäre bitten wird, bis zu 5 Milliarden Dollar in sein KI-Unternehmen, xAI, zu investieren. xAI, gegründet im März 2023, zielt darauf ab, die Grenzen der künstlichen Intelligenz zu erweitern, um das wahre Wesen des Universums zu verstehen. Das Unternehmen hat bereits ein Produkt, Grok.
Tesla wird bald die Zulassung für FSD in Europa und China suchen
Musk sagte, Tesla werde wahrscheinlich noch in diesem Jahr die Zulassung für FSD in Europa und China anstreben. Das könnte bereits mit Version 12.5 oder 12.6 seiner Software geschehen, laut einer Aussage während des Q2 2024 Earnings Call des Unternehmens. Das Unternehmen hatte bereits Erfolg in China und hat 10 Testfahrzeuge auf den Straßen von Shanghai eingesetzt.
Zostaw komentarz
Ta strona jest chroniona przez hCaptcha i obowiązują na niej Polityka prywatności i Warunki korzystania z usługi serwisu hCaptcha.